Wir, das sind Bauer Rudi und Bäuerin Susanne vom Eventbauernhof Sprikeltrix, unsere vier Kinder und ein tolles Team aus wunderbaren Menschen, das uns in der Arbeit für unsere Gäste tatkräftig unterstützt. Nicht zu vergessen natürlich auch die tierischen Bewohner des Hofes, die man hier ebenso nah kennenlernt.

Publikationen & Downloads

Sprikeltrix
zum Kennenlernen!

Hier schmökern!

Susanne, Rudi & Co.

Seit 1999 kümmern wir uns mit Herz und Hingabe um Menschen, die uns auf Hof Sprikeltrix besuchen, um hier nach Herzenslust zu feiern. Bauer Rudi treibt dabei jede Feier auf den Siedepunkt, während Susanne im Hintergrund die Strippen zieht und für bestes Essen und einen perfekten Ablauf sorgt. Wie nachhaltig uns das gelingt, sehen wir zum einen in den zufrieden feierenden Gesichtern, aber auch daran, dass unsere Besucher immer wiederkommen, wenn sie einmal hier waren. Das freut uns hühnerdiebisch, denn das was hier jeder schnell merken wird:

„Wir lieben unsere Gäste!“

„Euch geht es wirklich darum, dem Gast das Beste zu bieten, ganz unkompliziert und mit einer wunderbar lockeren Art, die man nicht mehr allzu oft findet.“

Olly & Kathi

Günter, das Glücksschwein

Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken der Pferde – sondern der Schweine. Das weiß nun auch »Der Patriot«, der zur Themenwoche Glück unser Glücksschwein Günter interviewt hat. 

Schaut mal rein!

Die Geschichte
von Hof Sprikeltrix

1989 – Nicht nur für das wiedervereinigte Deutschland war es ein historisches Jahr, sondern auch für uns, Rudi und Susanne. Wir übernahmen den Hof von Rudis Eltern.

Weiterstöbern!

Das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Frei nach dem Motto „Tue Gutes und quatsch’ auch drüber!“ möchten wir euch an dieser Stelle vom Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe erzählen, welches wir im Rahmen unserer Patenschaft regelmäßig mit einer monatlichen Spende unterstützen. 

Weiterlesen!

Unser Tipp

Eure Feier lässt sich auch wunderbar mit unserer beliebten Bauernolympiade verbinden oder als zünftige bayerische Gaudi ausrichten. Schaut doch einfach mal rein, was genau sich dahinter verbirgt.

Startschuss per Lachsalve!
Bauernolympiade

Du suchst nach einer innovativen und abwechslungsreichen Idee für eine Feier? Dann ist die Bauernolympiade genau das Richtige für dich.

Schau mal hier!

O’zapft is!
Bayerische Gaudi

Rein in die Lederhosen, die Dirndl bitte festzurren:
O’zapft is! Denn beim Rudi ist’s das goanze Joa Wiesn!

Pack ma’s!

Schreib uns

Wir freuen uns, wenn du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir dir, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sprikeltrix
Eventbauernhof

Familie Jöring
Am Westbach 5
59597 Erwitte-Schallern

Telefon 02945 - 1039
E-Mail info@sprikeltrix.de

 

Bankverbindung

Volksbank Anröchte
IBAN: DE 54 4166 1206 2502 2513 02
BIC: GENODEM1ANR