Auch wenn wir wohl schon zu jedem Anlass gefeiert haben: Wir freuen uns ganz speziell auf dich und deine Wünsche für dein ganz persönliches Event. Dabei organisieren wir jedes Fest mit detailverliebter Akribie und bester Bewirtung. Günter behauptet, wir seien saumäßig gut darin. Und der muss es schließlich wissen!

Günter & Bauer Rudi

Günter macht sie alle glücklich!

Schaut mal rein!

Die Abteilung
Beste Stimmung!

Wir machen für euch eine weitere Abteilung auf, und zwar eine mit herzhaft leckerer Verpflegung, einer toll hergerichteten Unterbringung und einer Gastfreundlichkeit, die man kaum erahnen kann.

Feierabend machen!

E. V. Supersause!

Ob Erfolge, Misserfolge oder einfach nur weil es so schön ist: Mit euch feiern wir alles! Weil wir erstens größte Lust dazu haben und zweitens richtig gut darin sind.

Mitglied werden!

Und jetzt:
Alle zusammen!

Onkel, Tante, Omi, Mutti – endlich sieht man alle mal wieder! Und da das so selten ist, freut man sich umso mehr, wenn die Feier dazu ebenso einzigartig ist! 

Zufriedene Gäste – hier entlang!

Happy
Bauernhofsday!

Von wegen Alles Gute! Nur das Beste zum Geburtstag! Und zwar genau hier: Auf Rudis und Susannes Eventbauernhof!

Hochleben!

Rundum rund feiern!

Es gibt was zu feiern – und das freut Bauer Rudi! Einfach, weil runde Jubiläumsanlässe eine runde Feier brauchen und er richtig Lust hat, dafür zu sorgen, dass sich alle rundum wohlfühlen.

Deine unvergessliche Feier!

Feiern bis das
Schwein pfeift!

Wenn man genau hinhört, kriegt man bei uns mit, wie sogar im Saustall zur Musik gepfiffen wird. Denn seid Ihr einmal da, steckt die Partylaune den ganzen Hof an! 

Jetzt geht’s richtig los!

Einmal
noch die Sau rauslassen!

Bald steht er an, der große Tag. Dein Freund oder deine Freundin wird heiraten und du bist Trauzeuge/Trauzeugin. Jetzt steht nur noch der Junggesellen/-innenabschied an, an dem der Bräutigam oder die Braut mit allen Freunden/ -innen noch einmal die Sau rauslässt.

Ganz nach deinen Wünschen!

Hohoho, Hehehe,
Hahaha!

Während Knecht Ruprecht noch im Saustall schuftet, es aus den Fenstern warm nach Zimtstern duftet und drinnen knackig heiß der Ofen glüht ...

Macht mir auf das Stübchen!

Unser Tipp

Eure Feier lässt sich auch wunderbar mit unserer beliebten Bauernolympiade verbinden oder als zünftige bayerische Gaudi ausrichten. Schau doch einfach mal rein, was genau sich dahinter verbirgt.

Startschuss per Lachsalve!
Bauernolympiade

Du suchst nach einer innovativen und abwechslungsreichen Idee für eine Feier? Dann ist die Bauernolympiade genau das Richtige für dich.

Schau mal hier!

O'zapft is!
Bayerische Gaudi

Rein in die Lederhosen, die Dirndl bitte festzurren: O’zapft is! Denn beim Rudi ist’s das goanze Joa Wiesn!

Pack ma’s!

Schreib uns

Wir freuen uns, wenn du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir dir, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Deine


Feier

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.